Kurs-Kalender

November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30

  Das Programm für das 1. Halbjahr 2018 ist ab 15. November online beim Bildungszentrum Nürnberg buchbar

 

Über Euren Besuch auf meiner Homepage freue ich mich. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich jetzt schon mit Textilien in allen Varianten. Gerne gebe ich deshalb mein Wissen in Kursen weiter. Nähkurse, Filzkurse sowie alle Kurse zum Thema Oberflächengestaltung wie das Färben, Bedrucken, Shiboritechniken, Siebdruck und Maschinensticken biete ich regelmäßig an. Da ich selbst nur ein kleines Atelier habe, finden die meisten meiner Kurse am Bildungszentrum in Nürnberg oder ganz neu in Wendelstein in der Evangelisch Kirchengemeinde statt. Die Anmeldung zu diesen Kursen erfolgt also direkt bei den Einrichtungen. Eine Verlinkung zum schnellen Auffinden habe ich direkt beim jeweiligen Kurs eingerichtet.

 

Fotoich

 

Unregelmäßig finden aber auch Atelierkurse statt. Das sind dann sehr kleine Gruppen mit maximal vier Teilnehmern. Oftmals eignen sich manche Techniken auch nur für die Kursgestaltung in Kleingruppen. Auf Anfrage biete ich solche Kurse dann auch für eine individuelle         Gruppen von maximal vier Textilfreudigen. Die Anmeldung zu diesen Kursen könnt ihr direkt über meine Homepage machen. Bei weiteren   Fragen benutzt einfach das Kontaktformular im unteren Bereich der Homepage.

Das aktuelle Kursprogramm entnehmt ihr dem Kursangebot oder dem Kalender. In meinem neuen Blog berichte ich über Neuigkeiten oder über aktuelle Kurse.

In Vorbereitung auf Kurse entstehen Unikate, die ich hin und wieder zum Verkauf anbiete. Guckt bei Interesse mal unter Galerie, dort findet ihr immer die aktuellen Artikel. Verkaufte Artikel sind gekennzeichnet. Preise gibt es auf Anfrage.

 

Suche